KERSTIN EIHOLZER

Kerstin Kleewein, dipl. Berufs- & Gesundheitsmasseurin

(Krankenkassenanerkennung)

Meine Begeisterung an Massagen entdeckte ich, als ich vor einigen Jahren aufgrund einer kleinen Sportverletzung selber eine Masseurin aufgesucht habe. 

 

Nach nur wenigen Konsultationen fühlte ich mich wieder top fit und war begeistert von der Wirkungsweise. Dies bewegte mich dazu, mich mit diesem spannenden Beruf auseinander zu setzen. Die Arbeit am und mit Menschen, eine Tätigkeit, welche das Wohlbefinden des menschlichen Körpers fördert, hat mich sehr interessiert und fasziniert. 

 

Nach vielen Jahren in einer technischen Arbeitswelt, entschied ich mich, einen neuen Weg zu gehen und begann berufsbegleitend mit der Ausbildung zur klassischen Masseurin.

 

Als diplomierte Masseurin freue ich mich, Dir und Deinem Körper etwas Gutes zu tun – sei es zur Linderung von Beschwerden oder als entspannende und wohltuende Erholung. Durch regelmässige Weiterbildungen stelle ich sicher, dass mein Therapieangebot vielseitig und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt ist.

 

 

In meiner Praxis «Ladestation» hast Du die Möglichkeit runterzufahren, Dich zu erholen und neue Energie zu laden.